Alex Fischer – Reicher als die Geissens

Reicher als die Geissens – Der Immobilien-Ratgeber von Alex Fischer

Der Herausgeber dieses wirklich sensationellen Buches, Immobilienguru Alex Fischer aus Düsseldorf, befand sich in einem Rechtsstreit mit einer im deutschsprachigen Raum relativ bekannten Realitysoap-Familie, die einfach nicht möchte, dass Alex Fischer ihren Namen für sein Produkt verwendet.  Dabei würde es der besagten Familie Imagemäßig alles andere als schaden, wenn sie mit einem Produkt in Verbindung gebracht wird, dessen Reichweite und Beliebtheitsgrad aktuell wohl neue Maßstäbe setzt. In der Zwischenzeit wurde die gerichtliche Auseinandersetzung beigelegt und Alex Fischer darf sein Buch nun wieder offiziell: „Reicher als die Geissens“ nennen!

Warum ist dieses Buch für dich als Unternehmer so wichtig und warum solltest du es auch anderen Leuten die im Onlinegeschäft Fuß fassen wollen empfehlen?

Nun, zum einen liegt es wahrscheinlich daran, dass Alex Fischer sein Buch (ja, es ist ein BUCH und kein E-Book) aktuell HIER VERSCHENKT, bzw sich lediglich die Versandkosten ersetzen lässt. Zum anderen liegt es aber auch am Mehrwert dieses Buches, dass dir helfen kann, selbst mit einem kleinen Monatseinkommen von nur 1500.- EUR innerhalb verhältnismäßig kurzer Zeit ein profitables Immobilienbusiness aufzubauen. Reicher als die Geissens wird über die renommierte Plattform Digistore24 vertrieben und kann dort auch von dir als Affiliate/Webmaster beworben werden. (Link zum Partnerprogramm siehe unten)

Das Buch Reicher als die Geissens zeigt DIR:

  • Wie Du in 14 konkreten Schritten mit einem Monatseinkommen von nur 1.500€ innerhalb von nur fünf Jahren zum Immobilien-Millionär werden kannst.
  • was Alex Fischer in zwei Jahrzehnten aus 2.000 Immobilien An- und Verkäufen gelernt hat und welche Fehler er kein zweites Mal machen würde…
  • Wie Alex Fischer im Jahr 2007 mit nur einer Unterschrift 2,4 Millionen Gewinn gemacht habe… und dadurch den wahren Grund erkannt hat, warum Geld alleine nicht glücklich macht
  • 43 zeitlose Erfolgsgesetze die es Alex Fischer erlaubt haben, als Sohn zweier Lehrer einen privaten Immobilienbestand von 16.919 qm in Düsseldorf und Umgebung aufzubauen…
  • Übergeordnete Prinzipien und Werkzeuge, um eine wirkliche Freiheits- und Geldmaschine zu bauen, am Beispiel von Immobilien
  • Alex Fischer`s Strategien: Wie Du als Immobilien-Investor schwerwiegende finanzielle Verluste vermeidest und bessere Entscheidungen triffst. So vermeidest Du, dass Dich Dein Immobilien-Investment in den finanziellen Ruin treibt
  • Vom Looser in die Luxusklasse: was Alex Fischer von 29 (Immobilien-) Unternehmern und aus seinen bisherigen Erfahrungen gelernt habe…
  • Gewinne die Kontrolle über Dein Leben zurück! Was Du von Bergsteigerlegende Reinhold Messner über Ziele lernen kannst.
  • Warum “Geld machen” nicht funktioniert: Was Geld wirklich ist und 95% aller Menschen keines haben.
  • Die “7-Kontakte-Regel” als Fundament um ein weitläufiges Netzwerk aufzubauen, das Dich in Richtung finanzielle Freiheit katapultiert. Welche Fehler Du vermeiden musst, um in der Immobilien- und Unternehmer-Championsleague mitzuspielen, erfährst Du auf Seite 229…
  • Die unbekannte Königsdiziplin: Warum strategische Planung einer der wichtigsten Skills im Bereich Immobilien und Unternehmertum ist. Genau das ist auch der eigentliche Grund, warum Steve Jobs einer der genialsten Unternehmer des 21. Jahrhunderts war
  • Wie Du in nur 10 Schritten Deine Finanzen unter Kontrolle bekommst und den Grundstein für Deine finanzielle Freiheit legst. Auf Seite 312 entdeckst Du warum die meisten Menschen nie in der Lage sein werden, passiven Cashflow zu erzeugen
  • Deine erste Immobilie: Die effektivsten Strategien, um Eigenkapital aufzubauen und Deinen Cashflow innerhalb kürzester Zeit zu verdoppeln. Erfahre eine unbekannte Strategie, wie Du sofort Deine Bonität steigerst und für jede Bank attraktiv wirst…

So viel also zum Produkt selbst. Als Betreiber von Immobilienaffinnen Webseiten, kannst du dieses Produkt auch selbst vertreiben und erhältst durch die aus dem kostenlosen Buch resultierenden Upsells eine Provision von 50%. Die bisherigen Erfahrungen diverser Webmaster-Kollegen waren mit diesem Produkt außerordentlich zufriedenstellend.

Hier zum Partnerprogramm von Alex Fischers Immobilien-Handbuch anmelden <<

Immobilienhandbuch Alex Fischer