Facebook Autoposter NW Cloud – Was kann das Teil?

Facebook Autoposter – „Spezial-Tipps“

Sein Online-Geschäft zu automatisieren ist eine der wichtigsten Herausforderungen auf dem Weg zur totalen Unabhängigkeit. Zeit ist Geld und aus dem Grund sollte man immer schauen, dass man bestimmte Tätigkeiten entweder an externe Mitarbeiter auslagert, oder eben technische Maßnahmen setzt, die mithelfen Prozesse digital zu automatisieren.

Der Facebook Autoposter von NW Cloud macht genau das und es ist nicht mal übertrieben wenn ich sage, dass man tatsächlich damit Geld im Schlaf verdient. Nun habt ihr sicherlich da und dort bereits diverse Werbevideo`s zum Autoposter (übrigens oft auch „Gruppenposter“ genannt) gesehen und euch hinterher gefragt: „Ist das was für mich?„.

Nun, der Wolf wäre nicht der Wolf, wenn er sich das Tool nicht etwas genauer unter die Lupe genommen hätte um euch vielleicht bei der Beantwortung der oben erwähnten Frage zu helfen. Lange Rede kurzer Sinn: Der Facebook Autoposter ist ein sehr sinnvolles Tool, welches euch tatsächlich helfen kann eure Umsätze zu automatisieren. Es gibt allerdings ein paar wichtige Dinge zu beachten und deshalb solltest du dir nachfolgendes Video vollständig ansehen! Es wird sich für dich lohnen!

Es spielt jedenfalls keine Rolle ob du arbeitest, Urlaub machst oder deinen Rechner ein- oder ausgeschalten hast. Sämtliche Postingaufgaben (welche früher sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben) werden vom Facebook Autoposter und der NW Cloud vollautomatisch erledigt. Du setzt die Postings einmal auf. lehnst dich zurück und geniest das Leben! 😉 Oder widmest dich anderen wichtigen Dingen für dein Geschäft, während deine Werbebotschaften vollautomatisiert auf Facebook gepostet werden! Ohne das du etwas dafür zahlen musst!

Hier geht es direkt zum Facebook Autoposter

Ein Gedanke zu „Facebook Autoposter NW Cloud – Was kann das Teil?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.